Liebe Eltern unserer Erlegrundschulkinder

17. Nov 2021

ab heute gilt in Baden-Württemberg die „Alarmstufe“. Das ist besorgniserregend, sollte man doch meinen, dass wir aus den vergangenen Monaten gelernt haben, was wir tun können, um die Pandemie einzuschränken. Für die Erlegrundschulkinder ändert sich durch die ausgerufenen „Alarmstufe“ im Schulalltag erst einmal nichts, da wir seit den Herbstferien alle uns möglichen Maßnahmen durchführen. Nach wie vor ist für uns in der Schule das wichtigste Ziel, die Schule offen, und damit den Präsenzunterricht aufrecht zu erhalten. Bitte unterstützen Sie uns in unserem Anliegen mit Ihrem besonnenen und achtsamen Verhalten im Alltag. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße von M. Eschbach und allen am Schulleben Beteiligten.