Ablauf der Bläserklasse und wichtige Informationen

26. Sep 2022

In der neuen Bläserklasse sind noch Plätze frei. Sie finden hier weitere Informationen über den Ablauf der Bläserklasse. Bitte weiterlesen.

Ablauf der Bläserklasse und wichtige Informationen

Ab Oktober: Beginn des individuellen Unterrichts (Gruppen zu 2 – 3 Kindern, eventuell auch Einzelunterricht möglich) Unterricht findet in der Regel im Bürgerhaus Endingen statt.

Dieser Unterricht läuft die 2 Jahre durch.

Bitte das Anmeldeformular bis Mittwoch, 28. September im Sekretariat (Frau Storz) abgeben.

Ab Januar: Zusätzlich einmal wöchentlich eine Orchesterprobe (Dienstag in der 6. Stunde im Schulgebäude)

Die Bläserklasse ist auf die Dauer von 2 Jahren ausgelegt.

Kosten: monatl. 37,00 € (beeinhaltet den individuellen Unterricht, die Orchesterprobe sowie die Miete eines Instrumentes)

Die Kinder erhalten ein T-Shirt.

Bis zum 30. November können sie jederzeit kündigen.

Danach ist eine Kündigung auf Ende des nächsten Monats möglich.

Die Instrumente sind über die Dauer der Bläserklassenzeit versichert.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit an Herrn Martin Baumgartner (Projektleiter der Bläserklasse) wenden

Telefon 07642.6655 oder 0175.7225433

baumgartner-endingen@t-online.de