Herzliche Einladung zur Generalversammlung unseres Fördervereins!

12. Jul 2021

Liebe Eltern unserer Erlegrundschulkinder, ich lade Sie im Namen der Vorständinnen unseres Fördervereins zur Generalversammlung am 20. Juli, um 19:30 Uhr, in der Kornhalle im Rathaus ein. Vielleicht denken Sie jetzt, dass Sie gar nicht angesprochen sind, da Sie kein Mitglied sind. Das können Sie gut ändern. Vielleicht haben Sie sogar Freude daran, das Team der Vorstandschaft zu verstärken, was wunderbar wäre, dann wäre das ja noch ein wichtiger Grund zur Generalversammlung zu kommen. Bitte lesen Sie auf alle Fälle weiter, danke.

Ein Förderverein ist immer so gut, wie seine Mitglieder. Er kann einer Schule so guttun und Vieles bewirken. Zur Zeit haben wir so aktive Vorständinnen, dass wir froh sein können. Trotzdem ist es wichtig, sich selbst zu engagieren, wenn es immer weitergehen soll, mit dem Förderverein. Falls Sie Zeit, Freude und ein ehrenamtliches Engagement ausüben wollen, freuen wir uns sehr, wenn Sie das bei unserem Förderverein tun wollen. Sie brauchen keine Erfahrungen, kein großes Zeitfenster, sondern Lust an der Arbeit für einen Förderverein, der in einer Grundschule aktiv ist. Wenn Sie sich darunter nichts vorstellen können, bekommen Sie an diesem Abend Informationen zu der Arbeit in einem Förderverein. Ich lade Sie noch einmal herzlich ein, sich ganz unverbindlich an diesem Abend zu informieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch.