Gesundheitsbestaetigung vor Schulbeginn

08. Sep 2020

Zum Schulbeginn muss uns eine Gesundheitsbestätigung Ihres Kindes vorliegen. Das entsprechende Formular finden Sie direkt in dieser Meldung. Klicken Sie hierfür auf "Meldung lesen".

zum Schulbeginn muss uns eine Gesundheitsbestätigung Ihres Kindes vorliegen. Das entsprechende Formular finden Sie direkt unter diesem Text als PDF- und Word-Dokument.
Hierfür lesen Sie sich die Erklärung der Gesundheitsbestätigung sorgfältig durch und informieren Sie sich nach einer Rückkehr aus einem anderen Staat, ob dieser als "Risikogebiet" ausgewiesen ist (siehe Link: Informationen zur Ausweisung internationaler Risikogebiete).

Die ausgefüllte und unterschriebene Gesundheitsbestätigung  sollte spätestens zum Schulstart am Montag, den 14.09.2020, dem Klassenlehrer bzw. der Klassenlehrerin vorliegen.