Liebe Erlegrundschulkinder und liebe Eltern,

23. Jun 2020

die Stundenpläne sind jetzt alle auf der Homepage unter der Rubrik "Wochenplan" / Klasse... Nächste Woche sind wir wieder eine "lebendige" Grundschule mit hoffentlich vielen strahlenden Gesichtern. Seid herzlich willkommen zurück. Liebe Grüße von unserem Grundschulteam und von Frau Eschbach

Liebes Erlegrundschulkind,

du wirst beim jeweiligen Eingang in Empfang genommen und zu deinem Zimmer gebracht. Bringe bitte deine Maske mit. Wenn du im Schulhaus unterwegs bist, trägst du deine Maske. Deine Lehrerin und dein Lehrer werden dir alles genau erklären, damit du weißt, wie alles funktioniert und wir alle gemeinsam in der Schule sein können.

Bringe bitte deine Schulsachen für Mathe und Deutsch mit, ein Vesper und etwas zu Trinken. Denke auch an deine "Maskengarage".

Falls du noch etwas genauer wissen willst, kannst du in der Schule anrufen (07642-9133131), oder du kannst deinem Lehrer / deiner Lehrerin eine Mail schreiben.

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße, M. Eschbach