15. Nov 2020

wie Sie mitbekommen haben, gab es wieder teilweise Änderungen am Stundenplan. Diese Änderungen ergaben sich durch die Abordnung von Frau Jacobs an eine andere Grundschule. Wir sind trotzdem noch ordentlich aufgestellt und freuen uns über jede Woche, die wir im "ganz normalen" Schulbetrieb abhalten können. Die Unterrichtsstunden im "Tandem" sind nun nicht mehr möglich. Wie Sie vielleicht aus der Presse erfahren haben, gibt es von Frau Kultusministerin Eisenmann die Überlegung, die Weihnachtsferien früher zu beginnen.....

Im Moment liegt das noch in der Entscheidung der Schulen. Wir wollen bei uns an der Grundschule (eigentlich) an dem bekannten Termin festhalten und nicht vorher schon in die Weihnachtsferien gehen. Falls sich dies ändern sollte, werden Sie darüber informiert. Wir halten zum jetzigen Zeitpunkt an dem "alten" Termin  fest.

In der Elternbeiratssitzung hatte ich eine Schul-Info-App angekündigt. Diese sollte direkt nach den Herbstferien eingesetzt werden, nun verzögert sich der Einsatz ein wenig. Auch darüber werden Sie zum gegebenen Zeitpunkt informiert.

Ihnen allen einen guten Start in die kommende Woche.

Im Namen des gesamten Erlegrundschulteams grüßt Sie herzlich,

M. Eschbach