Liebe Erlegrundschulkinder und liebe Eltern,

21. Feb 2021

morgen dürfen wir endlich wieder die Schule öffnen. Zwar beginnen wir mit wenig Stunden, aber wir beginnen. Nun hoffen wir darauf, dass wir sukzessive die Stunden erhöhen können und hoffentlich bald einmal wieder in den "normalen" Unterrichtsalltag hineinfinden. Manche Kinder dürfen morgen schon kommen, manche übermorgen. Einige müssen noch eine Woche warten, aber immerhin, wir haben eine Chance uns zu sehen und zusammen zu lernen und unser Schulhaus mit Leben zu füllen. Wir freuen uns auf unsere "Erlegrundschulkinder" und hoffen, dass ihr euch auch freut. Drücken wir die Daumen, dass wir die Schule endlich wieder offen lassen dürfen. Frohe und zuversichtliche Grüße vom gesamten Grundschulteam und von Frau Eschbach.