Vorsorge für die Zeit nach den Osterferien

25. Mär 2021

Liebe Eltern unserer Erlegrundschulkinder, da wir nicht wissen, wie die Beschulung nach den Osterferien aussehen wird, geben wir den Kindern heute und morgen die Unterrichtsmaterialien mit nach Hause. So sind wir auf alle Eventualitäten des Unterrichtens vorbereitet. Bitte sehen Sie dies als Vorsorge an. So können die Kinder, falls wir wieder "Lernen daheim" haben, oder in den Wechselunterricht gehen müssen, direkt nach den Osterferien weiterarbeiten. Bitte schauen Sie am Ende der Osterferien auf die Homepage, wie es bei uns weitergehen wird. Sie werden auch über Sdui informiert, wenn es etwas Neues gibt. Danke und eine gute Osterzeit wünscht Ihnen die gesamte Schulgemeinde und Frau Eschbach.