Liebes Erlegrundschulkind,

30. Mär 2020M. Eschbach

wenn du eine Nachricht oder einen Gruß für unsere Schulgemeinschaft hast, dann kannst du dies ab jetzt über diesen Blog tun.
Liebe Grüße von Frau Eschbach

10Kommentare

  • Marlene Hügel
    30.03.2020 20:33 Uhr

    Viele liebe Grüße an alle Grundschüler und Lehrer! Marlene Hügel 2b

  • Janne Barwinsky
    01.04.2020 13:42 Uhr

    Liebe Grüße an alle Kinder der 1b sowie an alle Kinder und Lehrer*innen der Grundschule am Erle. Ich freue mich, wenn wir alle wieder zusammen sein können! Euer Janne (1b)

  • Mila Merz
    02.04.2020 14:10 Uhr

    Hallo liebe Grundschulkinder,
    Ich freue mich schon wieder riesig auf die Schule denn in der Schule zu lernen macht viel mehr Spaß als zu Hause.
    Gruß Mila
    3b

  • Joseba Fortunato
    03.04.2020 12:44 Uhr

    Wann fängt denn endlich wieder die Schule an...? Ich freue mich sehr darauf! Besonders Sport vermisse ich. Und meine Freunde aus allen Klassen. viele Grüße, euer Joseba!

  • Stella und Rafael
    03.04.2020 19:25 Uhr

    Liebe Grüße an alle Kinder und Lehrer*innen der GS am Erle. Frohe Ostern!
    Stella 2c und Rafael 4b

  • Jakob
    14.04.2020 19:13 Uhr

    Ich freue mich auch auf die Schule. Das Lernen ist leichter als zu Hause. Jakob 2c1

  • Malte 2c
    19.04.2020 11:30 Uhr

    Ich freue mich auf die Schule, weil ich in der Schule besser arbeiten kann und weil ich meine Freunde sehen kann. Und noch frohe Ostern nachträglich. Malte

  • Clara 3b
    19.04.2020 18:00 Uhr

    Ich freue mich auf die Schule, habt viel Spaß zu Hause! Eure Clara

  • Sarah 2c
    19.04.2020 18:59 Uhr

    Ich vermisse meine Freunde und finde Corona doof. Ich freue mich, wenn wir uns endlich wiedersehen. Lernen zu Hause mag ich nicht.

  • Kim 2b
    22.04.2020 08:15 Uhr

    Hallo zusammen, ich freue mich wieder wenn die Schule anfängt und wir uns alle sehen können.
    Alles wird gut

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten