Kinderzeitung der Erlegrundschulkinder

Liebes Erlegrundschulkind,

auf dieser Seite könnte bald deine selbst geschriebene Geschichte erscheinen. Wenn du eine schöne Geschichte geschrieben hast, dann schicke diese Geschichte per Mail an die Grundschule.    (poststelle@gs-endingen.schule.bwl.de) Deine Geschichte sollte auf ein DinA4 Blatt passen. Sorge dafür, dass keine Rechtschreibfehler in deinem Text sind. Schreibe bitte so, dass alle deine Schrift lesen können. Vergiss nicht deinen Vornamen und deine Klassenstufe dazu zu schreiben. Zum Beispiel: "Anton, Klasse 2".

Vielleicht willst du einen Gruß an die Schule losschicken, oder einen Brief an die Schule schreiben. Auch das kannst du machen und an die Grundschule schicken. So bleiben wir in Verbindung und wissen voneinander.

Jetzt wird es spannend. Wer schreibt wohl die erste Geschichte?

Liebe Grüße von Frau Eschbach

Geschichten, geschrieben von unseren Grundschulkindern!

Wir freuen uns über deine Geschichte!