Verhalten im Krankheitsfall

Sollte Ihr Kind vor Beginn des Unterrichts erkranken, informieren Sie die Klassenleitung Ihres Kindes über Sdui.

Ersatzweise können Sie eine Mail an die Schule schicken oder telefonisch auf diesem Wege Ihr Kind krankmelden.

Falls Ihr Kind an der Kernzeitbetreuung/Mittagessen/Hausaufgabenbetreuung teilnimmt, informieren Sie bitte auch Frau Andritzke über Sdui.

Nachdem Ihr Kind wieder gesund ist, geben Sie ihm bitte eine schriftliche Entschuldigung für die Fehlzeiten mit.

Erkrankt Ihr Kind während der Unterrichtszeit, werden Sie telefonisch benachrichtigt. Zum Wohle Ihres Kindes ist es sehr wichtig, dass wir über eine Telefonnummer verfügen, unter der Sie sicher erreichbar sind.

Erreichbarkeit des Sekretariats:

Email schreiben