26. Mär 2020

wir nehmen uns Zeit für ein Gespräch.

In Zeiten der Schulschließung müssen Sie eine Mehrbelastung „stemmen“, womöglich ein enges Zusammensein bewältigen und alles "am Laufen halten".  Das ist eine schwierige Situation. Dass die Kinder keine Freunde treffen dürfen, ist für alle eine zusätzliche Belastung.

Sie werden das alle richtig gut machen und Ihr Bestes geben. Da sind wir uns sicher.

Falls Sie gerne mit uns in den Austausch gehen wollen, Fragen haben oder Untersützung brauchen, nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf.

Frau Kirstein, unsere Pädagogische Assistentin, erreichen Sie unter der Nummer 015732376277.

Frau Raith, unsere Schulsozialarbeiterin, erreichen sie unter der Nummer 01758224864.

Sie erreichen mich  montags bis freitags, von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr in der Schule, unter der Nummer 07642-9133131.

Gemeinsam wird es irgendwie gehen.

Herzliche Grüße und bitte bleiben Sie gesund und voller Zuversicht.

M. Eschbach