03. Apr 2020

bitte nutzen Sie unsere Homepage als Informationsquelle in Bezug auf unsere Grundschule.

Immer wieder kommt es zu Irritationen, wenn unterschiedliche Informationsquellen über Informationen zu unserer Grundschule genutzt werden. Um diese weitestgehend zu vermeiden, bitte ich Sie, sich ausschließlich über unsere Homepage zu informieren. Sie können darauf vertrauen, dass alle relevanten Informationen rechtzeitig und schnell auf der Homepage unserer Grundschule am Erle veröffentlicht werden. Das gilt auch für die Osterferienzeit.

• Unser Schulhaus ist in der ersten Woche der Osterferien (vom 6. April bis einschl. 13. April)geschlossen.
  • In der zweiten Woche (vom 14. April bis 17. April) erreichen Sie uns wieder zur gewohnten Zeit über das Telefon.
  • Ab Mittwoch (15. April) , in der zweiten Woche, ist das Schulhaus wieder geöffnet.
  • Sie können weiterhin den Kontakt über E-Mails aufnehmen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine gute Zeit. Bleiben Sie alle gesund und gut miteinander.

Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft,

Ihre M. Eschbach