Verbindungsprobleme unserer SchulApp Sdui

11. Jan 2021

Wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, ist unsere SchulApp Sdui den ganzen Tag bereits überlastet und hat immer wieder Ladeschwierigkeiten. In der untenstehenden PDF befindet sich ein Schreiben von dem Geschäftsführer von Sdui (Daniel Zacharias) mit einer Stellungnahme zu der Erreichbarkeit der App. Auch wenn es derzeit vermehrt zu Verbindungsproblemen kommt, sind die Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule am Erle bei Fragen für Ihre Kinder da. Schreiben Sie einfach eine E-Mail und die entsprechende Lehrkraft wird sich mit Ihnen/Ihrem Kind in Verbindung setzen. Die E-Mailadresse lautet name@gs-endingen.de. Anstelle von "Name", setzen Sie einfach den Namen der Lehrerin oder des Lehrers ein (z.B.: eschbach@gs-endingen.de).